Änderungen im Kursplan Februar

logo_hundeschule

Änderungen im Kursplan Februar

Die neuen Module für Februar laufen bereits an, es gibt allerdings noch ein paar kleine Änderungen:

Für das Modul Trainingsgrundlagen Donnerstags um 18:30 Uhr ist noch ein Platz frei (Termine: 04.02., 11.02., 18.02. und 25.02.)

Das Modul Leinenführigkeit bleibt von den Terminen wie angekündigt, findet aber um 11:00 Uhr statt um 10:00 Uhr statt (Juchhu, ausschlafen). Das Modul Grundpositionen muss daher weichen (in anderen Worten: fällt aus!)

Ansonsten bleibt alles beim Alten, Rally, Crossdogging und Mantrailing wie gehabt, die genauen Termine und/oder Treffpunkte finden die Teilnehmer an diesen Kursen in den entsprechenden Gruppen.

Viel Spaß beim Karneval feiern (hier oben bei uns auf dem Berg läuft alles normal weiter)

 

logo_hundeschule

Keine Kommentare

Kommentar verfassen