Erfolgreicher Fotospaziergang mit Diana Grandmaire

Mylee

Erfolgreicher Fotospaziergang mit Diana Grandmaire

Unser Spaziergang um die Burg Baldenau gestern war ein voller Erfolg. Acht Hunde und ihr Menschen trafen sich bei schöne, Sonnenschein und damit auch auszuhaltenden Temperaturen am beliebten Ausflugsziel zur gemütlichen Runde über Stege, Wiesen und Steinformationen. Nach kurzer Beratung wer welche fotografischen Wünsche hat und welche Bedürfnisse Hund oder Halter sonst so in Bezug auf Abstand, Futterunvertraglichkeiten oder sonstige Befindlichekeiten haben ging es auch schon los.

Obwohl sich die Hunde größtenteils noch nicht kannten war die Gruppe schnell recht harmonisch, so dass auch Freispiel in kleinen Gruppen möglich war. An besonders schönen Stellen haben wir angehalten, und Fotografin Diana Grandmaire (www.grandmaire.de) hat die Hunde vor der Kulisse der Burg abgelichtet.

Heraus gekommen sind über 300 RAW Dateien, aus denen sich die Teilnehmer nun die schönsten Erinnerungen heraus suchen können. Diese werden dann entwickelt und bearbeitet, bis die gewohnt hochwertigen und stimmungsvollen Bilder von Diana fertig sind. Erste Ergebnisse hat sie uns schon gezeigt, nach und nach werden wir die Galerie ergänzen.

Am Ende gab es noch einen prall gefüllten Beutel mit leckeren und gesunden Snacks aus dem lokalen BARF-Lädchen in Tellig (www.GeRo-Hundewelt.de).

Der nächste Fotospaziergang mit Diana ist Anfang April geplant, genaue Einzelheiten veröffentlichenden in Kürze. Bereits ausgeschrieben ist der Fotospaziergang mit Anna-Maria Stein am 18. März; einige wenige Plätze sind noch frei. (Anmeldung hier)

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar