Hundeführerscheinprüfung August

Hundeführerschein 2

Hundeführerscheinprüfung August

Für den Monat August ist die nächste Hundeführerscheinprüfung geplant, wer Interesse hat mitzumachen kann sich gerne melden. Die Prüfung findet am Samstag, den 22. August in Irmenach/Traben-Trabach statt. Es sind noch 2 Plätze frei, allerdings muss ich die Namen der Prüflinge bis spätestens zum 18.07. verbindlich melden.

Der Vorbereitungskurs findet Samstags um 10:00 Uhr statt, da es sich um eine offene Gruppe handelt kann man jederzeit einsteigen. Alternativ überlegen wir die Einrichtung einer zweiten Gruppe Donnerstags um 18:30 Uhr bei entsprechender Nachfrage.

Wer sich den Ablauf der Prüfung gerne anschauen möchte; diesen Sonntag findet ebenfalls eine Prüfung in Irmenach statt, bitte aber vorher anmelden.

Mehr Info zum Prüfungsablauf hier.

Mehr Info zum Vorbereitungskurs hier.

Anmeldung hier.

BHV-Hundeführerschein

BHV-Hundeführerschein

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen