Neue Qualifikation

DHVE Zertifikat

Neue Qualifikation

Zurück von der Weiterbildung zum DHVE-Hundeführerscheinprüfer (das rollt nicht gerade von der Zunge…)

Es war eine interessante Woche und ich kenne nun die Unterschiede zum „alten“ BHF-Hundeführerschein, was Ihnen als Prüfling natürlich auch zugute kommt. Im April plane ich sowohl eine Informationsveranstaltung für Interssierte als auch einen Prüfungsvorbereitungskurs für diejenigen, die schon im Mai oder Juni Prüfung machen wollen. Die Termine gebe ich im Laufe der Woche hier bekannt.

Der Hundeschulbetrieb läuft ab morgen normal weiter, einige Kurse laufen nach Ostern aus. Für April sind sowohl ganz neue Module im Programm, als auch die nachgefragten Klassiker geplant. Hinzu kommen Antijagdtraining, Hundeführerscheinvorbereitung, Spielstunden und anders. Auch hier gebe ich die Termine im Laufe der Woche bekannt.

Wer noch Wünsche und Anregungen hat kann sich gerne bei mir melden, natürlich nehme ich auch schon Anmeldungen für April und Mai entgegen.

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen