Neuer Fotospaziergang im Juni

Neuer Fotospaziergang im Juni

Unser Fotospaziergang mit Diana Grandmaire am 08. April war dann endlich mal ein Frühlingsspaziergang, nachdem der im März ja irgendwie wieder in den Schnee fiel (was den Ergebnissen aber keinen Abbruch getan hat!).

Unser nächster Termin ist der 10. Juni 2018, und diesmal hoffen wir auf Sommerwetter! Wir möchten nämlich Wasserbilder machen, idealerweise sollte das Wasser dabei nicht von oben kommen. Sehen wir mal… Wer noch Interesse hat kann sich gerne melden, noch sind Plätze frei (Kontaktformular). Da es beim letzten Termin trotz schriftlicher Anmeldung, Bestätigungsemail und Erinnerungsmail am Eventtag doch ein: „Iiiiicch? Nein, ich war doch nicht angemeldet?!“ Problem gab und ein Platz frei blieb, den andere gerne wahr genommen hätten, gilt ab sofort schriftliche Anmeldung + Teilnahmegebühr bezahlt führt zu einer Reservierung, die ich euch – wie gehabt – dann auch wiederum schriftlich per Email bestätige.

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse des letzten Spaziergangs an der Balkenau, Diana ist immer noch am Fotos bearbeiten, aber ein paar liegen schon vor.

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen