Neuer Grundkurs Rally Obedience

RO_Halt_Atmen_Laecheln_los copy

Neuer Grundkurs Rally Obedience

Weil der letzte Grundkurs wenige Tagen nach der Bekanntgabe der Trainingszeiten bereits ausgebucht war wie versprochen hier noch eine Chance:

Im Februar startet ein weiterer Grundkurs Rally-Obedience. Nach Absolvieren der acht Trainingseinheiten kennen Sie alle Schilder der Klasse Beginners nach VDH-Regeln und Novice ASCA Regulations und können einen ersten Turnierstart wagen.

Aber auch einfach nur als Beschäftigung tut Rally Obedience vielen Teams gut – Rally ist ein Hundesport der Präzision und Konzentration erfordert und den Hund nicht hoch dreht. Ausprobieren lohnt sich!

Der neue Kurs beginnt am 30. Januar um 18:00 Uhr und läuft über 8 Einheiten. Die Plätze sind begrenzt, daher bitte vorher anmelden.

Mehr Info hier: http://www.familienhundtraining.com/rally-obedience/

Grundkurs Rally-Obedience
Wo: Hundeplatz/Halle in Irmenach
Wer: alle sozialverträglichen Hunde ab 6 Monate
Wann: Montags, 18:00 Uhr
strong>Kosten: 100,- €

1. Gemeinsame Teilnahme von Bodige & Bran

1. Gemeinsame Teilnahme von Bodige & Bran

Keine Kommentare

Kommentar verfassen