Stammtisch für Hundeleute

csm_Tische_fa02220b4b

Stammtisch für Hundeleute

 

Am Samstag findet gemeinsam mit GeRo Hundewelt wieder der Stammtisch im Gassenhof in Panzweiler statt – alle hungrigen Hundefreunde sind herzlich eingeladen. Im Prinzip ist das die schon bekannte alljährlich zu Pfingsten durchgeführt „Pizzawanderung“ ohne die Wanderung. Der Tisch ist für 18 Uhr bestellt. Hunde können gerne mitgebracht werden, das Lokal ist ausgesprochen Hundefreundlich (gute Übung auch für die Hundeführerscheinanwärter!)

Wer sich vorher bei einem Spaziergang ein wenig Appetit holen möchte: um 17:00 Uhr treffen wir uns vor dem Gassenhof für eine gemeinsame Hunderunde rund um Panzweiler.

Damit wir die richtige Anzahl Tische reservieren können bitte vorher anmelden, entweder bei der Hundeschule oder bei GeRo Hundewelt. Wer schon mal schauen will: http://www.gassenhof.net/Home.261.0.html

Wir freuen und auf euch (und auf die superleckeren Nudeln im Gassenhof).

 

csm_Tische_fa02220b4b

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen