Termine für die Welpenkurse sind online

Welpenerziehung

Termine für die Welpenkurse sind online

Diesen Samstag ist das Modul Welpenerziehung I zu Ende gegangen, direkt im Anschluss beginnt nächsten Samstag das Modul Welpenerziehung II (Junghunde). Mitmachen können Junghunde/Welpen ab 16 Wochen, die der Babygruppe bereits entwachsen sind. Das Modul besteht wieder aus 4 Einheiten und findet Samstags von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Am Samstag den 30.04. treffen wir uns zu einem Stadtbesuch in Traben-Trabach.

Die ganz Kleinen steigen am Samstag den 14. Juni ein, von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr beginnt das neue Modul Welpenerziehung I, ebenfalls über 4 Einheiten. Die Wartezeit vertröstet die offene Welpenspielgruppe jeden Donnerstag um 16:00 Uhr: dort lernen die Welpen den Umgang mit Artgenossen verschiedener Größen und Altersklassen und wir beschäftigen uns mit diversen Umweltreizen.

Mehr Informationen auch zu Kursen in Juni, Juli und August finden Sie hier:

Welpenerziehung

Direkt anmelden können Sie sich hier.

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen