Seminar mit Petra Erbstößer

  • Bettina Alfaro
  • 08.03.2020
  • Event

Ein spannender Seminartag mit Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin Petra Erbstößer geht zu Ende. Diesmal nur im kleinen Rahmen für die Besuchshunde des Malteser Hilfsdienstes wurde Themen wie Bewegungsapparat des Hundes, Prävention und naturkundliche Unterstützung der häufig auftretenden Erkrankungen und Massagetechniken behandelt. 

Im praktischen Teil haben wir eine kleine Bewegungsanalyse der teilnehmenden Hunde vorgenommen und die Teilnehmer konnten Balancekissen, Massageigel und andere Maßnahmen für zu Hause unter Anleitung ausprobieren.

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert, also haben wir gleich Nägel mit Köpfen und einen Termin für eine Wiederholung ausgemacht. Ab sofort buchbar ist das Seminar "Mein Hund - Fit und entspannt", mit oder ohne Hund. 

Ab sofort buchbar, wie immer ist der Platz reserviert sobald die Buchung erfolg und die Kursgebühr von 50 € mit und 45 € ohne Hund eingegangen ist.






Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...