Neuer Welpenkurs ab dem 7. November

  • Bettina Alfaro
  • 27.10.2020
  • Ankündigungen Kursplan

Am Samstag beginnt der neue Welpenkurs im bewährten Format (10 Einheiten, Samstags um 11:00 Uhr). Damit läuft er mit Feiertagspausen bis ins neue Jahr hinein, der 26. Dezember fällt auf jeden Fall aus, weitere Tage in den Ferien besprechen wir dann individuell mit den Teilnehmern. 

Wir haben bei schlechtem Wetter die Möglichkeit in die Halle zu gehen, aufgrund der aktuellen Lage bitte daher eine Maske mitbringen. Die Teilnehmerzahl wird ebenfalls beschränkter sein als gewohnt, so dass die Mindestabstände leichter eingehalten werden können. 

Die Anmeldung ist jetzt möglich, wie immer gilt der Platz als reserviert wenn die Buchung vorliegt und der Kurspreis vo 150,- € entrichtet wurde. Erfahrungsgemäß sind Samstagskurse immer innerhalb sehr kurzer Zeit ausgebucht, also lieber nicht zu lange warten!


Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...