Neuer Welpenkurs und Junghundekurs ab dem 10. Dezember

  • Bettina Alfaro
  • 05.11.2020
  • Ankündigungen Kursplan

Da der im November beginnende Welpenkurs innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war haben wir noch einen weiteren Termin eingerichtet: am 10. Dezember beginnt gleich der nächste Kurs. Immer Donnerstags um 16:00 Uhr treffen wir uns in Irmenach.

Ebenfalls am 10. Dezember beginnen wir mit unserem neuen Junghundekurs, ebenfalls Donnerstags, aber immer um 17:00 Uhr 

Da auch in diesen beiden Kursen die Teilnehmerzeiten stark begrenzt sind empfiehlt es sich, schnell zuzuschlagen. Aufgrund der derzeitigen Situation halten wir unserer Kurse noch kleiner als gewöhnlich, damit wir bei schlechtem Wetter auch die Möglichkeit haben in unsere Halle zu gehen. Das Training findet außerdem ausschließlich in Irmenach statt; hier stehen uns Waschbecken, Desinfektionsmittel und Masken zur Verfügung, und wir können dafür sorgen, dass keine weiteren Personen das Gelände betreten. 

Reserviert ist der Platz, sobald die Buchung steht und der Kursbetrag eingegangen ist. 

Außerdem sid noch Plätze bei unserer offenen Junghundegruppe in Thalfang im Caniplace frei.



Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...