Ab heute geht der Kursbetrieb weiter

  • Bettina Alfaro
  • 09.01.2021
  • Hinter den Kulissen

Nach der kurzen Winterpause geht es heute ganz normal mit dem Kursbetrieb weiter. Das bedeutet, dass auch das Büro unter der Woche zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wieder besetzt sein wird - das war diese Woche nur der Fall, wenn ich zufällig am Telefon saß. Wer also letzte Woche vergeblich versucht hat mich zu erreichen möge es ab Montag einfach noch mal versuchen. 


Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor leichter per Email zu erreichen - Hundtraining findet nun mal nicht im Büro statt und ein ewig klingelndes Telefon während der Stunden, egal ob Einzeltraining oder Gruppe, würde auch stören. 


Einen Termin für ein persönliches (telefonisches) Gespräch lässt sich per Email ja auch schnell vereinbart. 


Ich freue mich auf Euch!

Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...