Neuer Termin Leinenführigkeitskurs ab März

  • Bettina Alfaro
  • 04.03.2022
  • Ankündigungen Kursplan

Neuer Termin für das Alltagstraining-Abo!

Abos funktionieren ja ein bisschen wie Fitness-Abos: man zahlt eine feste Monatsgebühr, und kann dann in dem gebuchten Monat an allen angebotenen Terminen im Abo teilnehmen. Je mehr Teams mitmachen, desto mehr Termine bieten wir an. So kann man dann auch selber entscheiden, ob man in einer Woche zwei Mal oder öfter kommt weil man in der nächsten Woche nicht da ist - wenn Plätze frei sind, dann einfach einbuchen und mitmachen!

Damit es fair bleibt entscheidet man sich für einen festen Termin, beispielsweise Montags um 17 Uhr. Der ist dann gesichert. Möchte man zusätzlich kommen, schaut man eben einfach, wo frei ist. Umgekehrt gibt man seinen fest reservierten Platz dann natürlich auch frei, wenn man selber Montags nicht kommen kann. Die Monatsgebühr wird automatisch am ersten eines jeden Monats abgebucht, wenn das Abo nicht bis zum spätestens 25. des Vormonats gekündigt wurde. 

So funktionieren eigentlich alle Abos in der Hundeschule und sind daher wegen ihrer Flexibilität auch sehr beliebt. Es gibt derzeit Crossdogging, Hundesport, Agility und das Alltagstraining im Abo. 

Und für letzteres werden wir wegen der großen Nachfrage einen Termin hinzufügen; Donnerstags um 16:00 Uhr. Und es gibt ein besonderes Einstiegsangebot; für die Monatsgebühr von 60,- sind der März und der April Donnerstags um 16:00 Uhr fest gebucht. Das sind dann 6 Termine zum Preis von einem Monat. Schwerpunkt wird das Thema Leinenführigkeit sein. 

Also schnell zuschlagen, der Kurs kann jetzt gebucht werden. Wer zuerst kommt malt zuerst, wie das immer so ist (mit Buchung und Übertragung des Lastschriftmandats gilt der Platz als fest reserviert). Hier geh's zur Buchung: 

Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...