Der Mai Welpenkurs ist jetzt buchbar!

  • Bettina Alfaro
  • 28.04.2022
  • Ankündigungen Kursplan

Frühling ist ja bekanntlich Welpenzeit, daher beginnen in den nächsten Wochen wieder neue Kurse. Damit die kleinen Zwerge einen schönen Einstieg ins Training haben sind unsere Welpengruppen feste Kurse, die über 8 Einheiten laufen. Hier legen wir Grundlagen für Aufmerksamkeit, lernen das Lernen und lassen natürlich auch ausreichend Zeit die Umwelt und andere Hundekinder und Menschen kennenzulernen. Auch das Ruhe halten in Gegenwart spannender Stimuli kommt nicht zu kurz, denn wer will am Ende schon einen überdrehten Hund haben, der beim Anblick von Artgenossen seinen menschlichen Partner völlig vergisst. 

Hier gibt es mehr Informationen zu den Terminen und Kursinhalten: https://www.familienhundtraining.com/welpenkurs-1/

Da die Gruppen klein bleiben sollen sind die Plätze begrenzt, reserviert ist ein Platz wenn die Buchung und die Kursgebühr bei uns eingegangen sind. 

Top Neuigkeiten

Neue Social Walk...

Endlich kann man den...

Special zum...

Wir bedanken uns für die...