Neue alte Kurse

  • Bettina Alfaro
  • 12.10.2022
  • Ankündigungen Kursplan

Die Nachfrage war groß, also haben wir die Social Walks wieder ins Leben gerufen. Ab diesem Freitag wird es in unregelmäßigen Abständen wieder gemeinsame Spaziergänge geben, insbesondere für Hunde, die es nicht schätzen den Tuntig von Nebenan mit Schwung im Gesicht zu haben. 

Etwas sensibler zusammen geführt sind diese Hunde ja dann doch meist in der Lage, mit Artgenossen doch die Lande zu ziehen, und nebenher auch noch was mit Herrchen oder Frauchen zu üben. Wie gabt sind die Stunden einzeln buchbar, für ambitionierte Spaziergänger gibt des einen Preisvorteil mit einer 5er Karte. Mehr Informationen und Buchung hier: https://www.familienhundtraining.com/social-walk-1/


Dann haben wir wieder einen Kurs für Begegnungen aller Art geplant; hier profitieren alle Hunde, die sich in den regulären Gruppen noch nicht so gut konzentrieren können. In dieser Kleingruppe werden wir erstmal an der Aufmerksamkeit unserer Hunde arbeiten und diese dann nutzen, um die Leinenführigkeit unserer Vierbeiner zu verbessern. Der Kurs ist also geeignet für alle Teams, deren Hund noch etwas kämpft in Gegenwart andere Hunde/Menschen/Dinge bei der Sache zu bleiben und gleichzeitig an der Leinenführigkeit zu arbeiten. Je nachdem wie weit wir kommen tragen wir das frisch Gelernte auch in Wald, Wiese oder Ortschaft. 

Hier ist der Link zur Buchung: https://www.familienhundtraining.com/bat-begegnungstraining/show/2946/


Außerdem beginnt am Samstag den 12. Oktober der neue Welpenkurs, und am 3. November der neue Junghundekurs. Ersterer hat noch einen Platz frei, den könnt ihr euch hier sichern: https://www.familienhundtraining.com/welpenkurs-1/

Der Junghundekurs hat noch etwas mehr Luft: https://www.familienhundtraining.com/junghundekurs-1/


Und zu guter Letzt gibt es noch einen weiteren Termin für den Crossdogging Einsteigerkurs, nachdem der Freitagskurs blitzschnell ausgebucht war. Mittwochs um 16 Uhr werden wir euch systematisch auf den Einstieg ins Crossdoggen vorbereiten. Oder einfach nur die im Jungehundekurs gelernten Sachen spielerisch festigen. Das entscheidet ihr. ;o)

Letztendlich ist es ein fortgeschrittener Junghundekurs, auch Quereinsteiger haben hier Spaß. Besonders Hunde aus dem Auslandstierschutz können spielerisch an verschiedene Umweltreize herangeführt werden.

https://www.familienhundtraining.com/crossdogging-einsteigerkurs/


Wir freuen uns auf euch!


Top Neuigkeiten

Neue Social Walk...

Endlich kann man den...

Special zum...

Wir bedanken uns für die...