Welpenkurs über die Feiertage

  • Bettina Alfaro
  • 14.12.2022
  • Ankündigungen Kursplan

Traditional sehen wir im Winter nicht so viele Welpen - während der Feiertage wollen sich viele zukünftige Hundebesitzer den Eingewöhnungsstress vielleicht nicht antun? Nun, dieses Jahr haben wir überraschend viele Anfragen für ganz junge Hunde. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, den nächsten Welpenkurs nicht wie ursprünglich geplant erst Ende Januar anzubieten, sondern schon jetzt. 

Das "Problem" mit Hundebabies ist ja, das sie rasend schnell wachsen, und es schade ist die ohnehin kurze Sozialisierungszeit ungenutzt verstreichen zu lassen. 

Also wird es doch noch einen Welpenkurs in diesem Jahr geben - und zwar Freitags um 18 Uhr. Wer also mit seinem Zwerg zu Hause sitzt und nicht bis zum neuen Jahr warten möchte, kann also diese Woche noch starten. Und um die kostbare Zeit zu nutzen läuft die Welpengruppe dann auch über die Feiertage weiter, wenn der Rest der Hundeschule Pause macht. Das heißt auch am 23. und 30. Dezember findet der Kurs statt. Ab Mitte Januar werden wir dann wahrscheinlich auf einen Samstagstermin ausweichen müssen, aber das sprechen wir dann mit den Teilnehmern noch ab. 

Hier geht es zur Buchung - oder einfach im Büro anrufen, wir erledigen das dann für dich. 

Wir freuen uns auf euch!

Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...