Neuer Kursblock Vorbereitung auf den BHV-Hundeführerschein

  • Bettina Alfaro
  • 29.03.2023
  • BHV-Hundeführerschein

Kurzfristig ist hier noch mal ein Plätzchen frei geworden; wer sich also auf die BHV-Hundeführerscheinprüfung, den Sachkundenachweis durch die Tierärztkammer oder eine sonstige Prüfung vorbereiten will, der ist hier richtig. 

Natürlich darf auch mitmachen, wer sich zwar keiner Prüfung unterziehen will, aber die Inhalte des Prüfungskataloges mit uns üben will: Grunderziehung, Begegnungen, Verhalten auf Spaziergängen und in der belebten Öffentlichkeit sind ja auch nur das, was wir generell von unseren Familienhunden erwarten würden. 

ACHTUNG: das Thema Begegnungen wird hier nur prüfungstauglich gemacht - für Hunde, die Defizite in diesem Bereich haben bieten wir diverse Grundkurse zum Thema an. Dort werden lockere Leine, Begegnungen mit Mensch und Hund, Begrüßungen, Management wenn es mal zu eng wird etc. geübt. 

Infos zum Hundeführerschein und den Inhalten git es hier; der verbleibende Platz kann auch gleich gebucht werden (was weg ist...)

https://www.familienhundtraining.com/kompaktkurs-bhv-hundefuehrerschein/

Wir freuen uns auf euch!

Top Neuigkeiten

Neue Social Walk...

Endlich kann man den...

Special zum...

Wir bedanken uns für die...