Schnapp-Shooting mit Fotografin Katja Reinl

  • Bettina Alfaro
  • 26.04.2023
  • Event

Am 13. Mai haben wir wieder eine Fotoaktion geplant, diesmal mit Gastfotografin Katja Reinl. Sie bietet ein Schnapp-Shooting an, das sind die Bilder, wo eure Hunde lustige Gesichter schneiden. Also ganz nah dran, kein Klimbim drum herum, einfach nur euer Hund pur. Und ein bisschen Irrsinn. 

Das macht zum einen sehr viel Spaß, und alleine das Ansehen der Schnappschüsse ist schon witzig genug. Aber natürlich ist auch ein bearbeitetes Foto mit im Paketpreis enthalten, und wer mag, kann natürlich auch mehr auswählen, dass müsst ihr dann mit der Fotografin selber absprechen. 

Pro Hund haben wir 30 Minuten Zeit veranschlagt, zum Ankommen, sich wohlfühlen und ausprobieren. Zwei Hunde aus einem Haushalt, die bereits das Bleiben beherrschen kriegen wir auch in einen Slot gepresst - fragt mich einfach, wenn ihr euch und eure Lieben schlecht einschätzen könnt. Und natürlich können wir das auch vorher mal Üben; am 4. Mai um 19 Uhr machen wir eine Offene Stunde, wo ich euch schon mal zeige was euch erwartet, und was ihr mit euren Hunden üben könnt, damit alles klappt wie geplant. 

Wir freuen uns auf euch!


P.S. Dürft ihr auch gerne weiter sagen; man muss kein Hundeschulkunde sein, um teilzunehmen!



Top Neuigkeiten

Neue Social Walk...

Endlich kann man den...

Special zum...

Wir bedanken uns für die...