Neuer Welpenkurs ab dem 21.10.2023

  • Bettina Alfaro
  • 17.10.2023
  • Welpen

Am kommenden Samstag startet der nächste Welpenkurs, noch sind Plätze frei. In zehn Einheiten lernen die Zwerge das Lernen - und die Menschen lernen, ihr kleinen Hunde zu lesen und zu uterstützen. 

Wichtiger als sturer Kadavergehorsam ist es uns, Grundlagen fürs Leben zu lernen; Kooperation mit dem Menschen, Umweltsicherheit, eine Kommunikationsbasis und auch mal Ruhe zu halten. Und natürlich kommen auch Spaß mit den Besitzern und Gleichaltrigen nicht zu kurz.

Wie baue ich Übungen Welpengerecht auf, wie festige ich das Gelernte, wie begegne ich unerwünschtem Verhalten? Auch das werden wir im Rahmen des Kurses näher beleuchten und praktisch üben. 

Immer Samstags um 12 Uhr, ab dem 21. Oktober, mehr Infos bekommst du hier: https://www.familienhundtraining.com/welpenkurs-1/

Wir freuen uns schon!

Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...