Crossdogging Aktion im Frühling

  • Bettina Alfaro
  • 05.03.2023
  • Crossdogging

Da der Crossdogging Monat im März spät angefangen hat (neue Schwerpunkte gibt es immer am ersten Montag des Kalendermonats) könnt ihr diesen Monat noch einsteigen, ohne was verpasst zu haben. 

Die Monatsschwerpunkte im März sind Pfoten abputzen, Positionen aus dem Dogdancing und ein Alltagstauglicher Seitenwechsel vor euch, mit folgender Distanzaufgabe (den Agilitysportlern auch als Front Cross oder Belgischer Wechsel bekannt).

Und damit ihr das mal ausprobieren könnt kostet das Monatsabo derzeit nur 50€ - mit Preisgarantie für den Rest des Jahres. Bei entsprechenden Interesse machen wir noch einen zweiten Termin (derzeit Monatgs 19 Uhr), also meldet euch auch, wenn he zwar gerne mal Crossdoggen würdet, der Montag aber nicht passt. 

Hier gibt es noch mehr Info.


Top Neuigkeiten

Neuer Welpenkurs ab...

Am kommenden Samstag...

Die neuen Kurse im...

So langsam nimmt der neue...